Sonntag, 12. Juli 2009

Halbmarathon in Welly

Fast hätte ich vergessen über meinen Halbmarathon zu berichten. Am Sonntag den 28. Juni nahm ich an Wellingtons Harbour Capital Marathon teil. Das Wetter war ideal: nicht zu kalt und vor allem relativ windstill! Ich habe es in 1 Stunde 55 Minuten geschafft, was auch so ungefähr mein Ziel war. Ich habe ja das erste Mal einen Halbmarathon mitgemacht daher habe ich mir keine zu ehrgeizigen Ziele gesetzt ;) Hat aber echt Spaß gemacht und ich denke ich werde es wieder tun :) Am Ende haben mich dann meine Freunde empfangen und sogar Blumen für mich mitgebracht, das war sehr schön! Also alles in allem ein tolles Erlebnis in Wellington!

Auf dieser Seite kann man Bilder und ein Video von mir bestellen. Ist aber zu teuer, deshalbd schaut euch die Mini-Formate an:

Hier mein Ergebnis.

1 Kommentar: