Donnerstag, 1. Januar 2009

Erster Tag in Wellington

Nach langer und anstrengender Reise von circa 40 Stunden ueber Stuttgart, Frankfurt, London, Los Angeles, Auckland bin ich endlich in Wellington angekommen. Dort hat mich eine Studentin der Victoria University am Flughafen abgeholt und sicher zum Hotel gebracht wo Chris schon auf mich gewartet hat. Trotz 12-Stunden-Jetlag haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht und die ersten Eindruecke in Wellington gesammelt:




Wie Ihr seht ist es hier sehr schoen - Chris und ich fuehlen uns bereits richtig wohl in Neuseeland. Es hat circa 25 Grad - ideales Wetter zum Bummeln, Flanieren und Entdecken. Wir werden hier erstmal noch ein paar Tage bleiben und dann am 5. Januar in Richtung Suedinsel aufbrechen.

Euch allen wuensche ich einen guten Start ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Dir auch nochmal ein frohes Neues!!
    Mach weiter so brav Fotos und stell sie online :), auch ruhig mal von euch zwei hübschen.
    Viele Grüße, auch vom Restalkohol in meinem Körper, Tobi

    AntwortenLöschen