Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes und frohes Osterfest!!! Sucht brav die Eier, genießt den Frühling und lasst es euch gutgehn! Ich wär jetzt auch gern in Deutschland, wo gerade der Frühling einzieht und alles zu blühen und grünen anfängt (zumindest weiß ich das aus verlässlichen Quellen) :-) Ich habe gerade auch Ferien und werde morgen mit meiner Freundin Hannah aufbrechen zu einem trip auf die Südinsel! Wir haben uns ein Auto gemietet und werden rumfahren, wandern und die freie Zeit genießen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hier noch ein Blumengruß zu Ostern - die Bilder hab ich im botanischen Garten gemacht (richtig österliche Blumen gibts natürlich nicht, weil hier ja eher Herbst als Frühling ist):









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen